Samstag, 29. Oktober 2011

Die letzten sind am Gehen...

... und ich muss gestehen, ich bin sehr traurig. Ist es mir bei den Buben schon sehr schwer gefallen, so ist es bei den Mädels noch viel schwerer... denn eine durfte ja bleiben und es hätte jede sein können. Jede von den Süßen hat ihren eigenen Charakter, ihre liebenswerte Merkmale....





Ich werde meine süßen Mädels sooo vermissen!!

Kommentare:

  1. liebe Petra du darfst klein Shari ganz oft Besuchen kommen wenn du magst ...
    auf dem ersten Foto wirkt sie als hätte sie es Faustdick hinter den Ohren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist so schwer,die Welpis gehen zu lassen, wenigstens bleibt dir ja noch Sweetie. GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn - liebe Petra, lieber Hannes,Ihr werdet Eure Ziehkinder ja auch ab und an sehen - genau wie wir. Und es ist sooo schön, wenn man glückliche Hunde mit glücklichen Menschen erleben darf! Alles Gute den Kleinen in ihren neuen Familien ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @daniel: das mit den besuchen nehme ich ernst :-)

    @bianca: ja es ist schwer, und sweetie ist wunderbar.

    @heike: du hast recht liebe heike... danke!

    AntwortenLöschen