Freitag, 7. Oktober 2011

A Blue Jewel...

... wird zu Daniel nach Linz ziehen und ihm dort das Leben versüßen. Mit ihrem offenen Wesen passt die geplante Therapiehundeausbildung sehr gut zu ihr.




Unser Stiefelchen, oder auch Maddie genannt wird uns sehr abgehen und Daniel musste auch ziemlich lange auf unsere Entscheidung warten. Maddie hat ein sehr offenes, fröhliches Wesen und war den anderen in der Entwicklung immer einen Schritt voraus. Wir wünschen unserem süßen Mädchen alles erdenklich Gute!

Kommentare:

  1. na sag mal nu muss i wirklich meine kleine Juwy um nennen auf Stiefelchen :) aber i kann dir sagen das es ihr bei mir sicher sehr gut gehen wird (muss ja auch auf mein Baby aufpassen)

    AntwortenLöschen
  2. Daniel du hattest recht, sie ist wirklich zuckersüss, ich freu mich schon darauf sie kennenzulernen und auf gemeinsame spaziergänge =)

    AntwortenLöschen
  3. Stiefelchen ist ja nur ein Name von ihr, sie heißt ja auch noch Maddie oder wenn wir strenger sein wollten Gestiefelte oder auch Puppi und Mädi...
    Und ich weiß, dass es ihr gut gehen wird... aber wie bei allen Mädels fällt es uns halt besonders schwer... aber bei den Buben auch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen