Mittwoch, 19. Oktober 2011

Viel unterwegs...

... am Montag und Dienstag haben wir unsere "Ausgebüchsten" und Stiefelchens neues Zuhause besucht und konnten somit gleich neu aufgetauchte Fragen beantworten.... :-)

Paco hat uns gleich freudestrahlend begrüßt und uns voller Stolz sein neues Zuhause und sein Spielzeug präsentiert. Und nach dem Spielen mit seinem Schwesterchen und ein bißchen Kuscheln mit ihr ist der Kleine zufrieden eingeschlafen und hat nur kurz ein Auge beim Verabschieden geöffnet...

 

 
Nach dem Besuch bei Paco ging es nach Linz zu Daniel um uns mal das neue Zuhause von Stiefelchen, bald genannt Shari, anzusehen. Wir konnten uns überzeugen, dass Daniel schon mitten im Vorbereitungsstress ist. Gleich neben Sharis neuem Zuhause machten wir einen Spaziergang im Wasserwald, welcher ein riesiges Auslaufgebiet für Hunde in Linz ist und in dem 2x/Woche auch Windhundetreffen stattfinden. Wir fanden auch gleich zwei Galgos die sich selbstständig gemacht hatten und uns ein Stück des Weges begleiteten. Shari orientierte sich brav an Lucy und war ganz entspannt und interessiert. Mehr Bilder gibt es auch unter Sharis Blog.




Pinot wollte sich da auch nicht lumpen lassen und hat uns dann am Dienstag durch sein neues Reich geführt. Voller Stolz hat er uns alle durch den Garten geführt, der Kleine kann nun in einem Riesengarten herumtoben. Mittlerweile hat er Grete und Ewald nicht nur um einen Finger gewickelt.... Und wie man sehen kann hatten alle sehr viel Spaß und das Wetter hat auch toll mitgespielt.





 








Nicht nur den "Ausgebüchsten", sondern auch den neuen Fraulis und Herrlis geht es blendend und es fühlen sich alle whippetwohl. :-))

1 Kommentar:

  1. Hi Ihr Lieben, da habt Ihr ja einen tollen Tag gehabt!!! Klasse, Eure Kleinen so gut behütet zu wissen - nur schade, dass wir es nicht geschafft haben Euch zu besuchen.
    Liebe Grüße von e,Gerhard und der Rasselbande

    AntwortenLöschen