Montag, 24. Oktober 2011

Abschied von Amazing Blue...

... unser aller Liebling heißt jetzt Bari und wohnt nun bei Sandra, Stefan und Simon in Mautern an der Donau. Samt den von mir geschnürten Welpenpaket haben wir uns gestern mit dem ganzen Rudel auf den Weg gemacht und ihn in sein neues Heim begleitet.






Wie man sehen kann hat sich der Kleine gleich wohl gefühlt und ein neues Halsband hat auch schon auf ihn gewartet. Während er sich in seinem neuen Zuhause umgesehen hat, wir noch Fragen durchgegangen sind, hat die Mädelsgang eine kleine Erinnerung für Bari hinterlassen:

... die kleinen Bißspuren links an der Wand beachten. ;-)
Wir wünschen unserem Kleinen alles Gute! Möge für ihn immer die Sonne scheinen und er die Sonne in Sandras, Stefans und Simons Herzen scheinen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen