Jamie

Und mit Lucy kam bald Jamie (Colwyn Hot Blues), geb. 30.04.2007! Unser über alles geliebter Bub, der Schmusehund meines Mannes. Jamie hat viele Namen, Krawutzi Kaputzi, Butzibutz, Sir James...

Er hat Leben ins Haus gebracht, er ist sehr verschmust, noch mehr als Lucy und fordert dies auch ein, er beschützt sein Rudel und wenn Welpen da sind hilft er auch tüchtig bei der Erziehung mit.

Jamie hat ebenso wie Lucy ein offenes freundliches Wesen. Als typischer Rüde braucht er seine Kuscheleinheiten und liebt es verwöhnt zu werden. Unterwegs ist sein Jagdtrieb allerdings nicht zu unterschätzen, mit ihm habe ich diesbezüglich einiges gelernt und er ist ein perfekter Mäusejäger an der Leine.


Mit ca 6 Wochen.

Unser wunderschöner Bub.

Einfach ein Traum von einem Whippetrüden!

Mittlerweile ist das Schnauzerl schon weiß geworden...

... aber seine Liebenswürdigkeit hat er noch immer

... er liebt seine Lucy!


Was Jamie mag:
spazieren gehen, laufen, mit Herrli im Bett oder auf der Couch kuscheln, mit Lucy kuscheln, kuscheln überhaupt, zugedeckt mit dem Kopf auf einem Polster auf der Couch liegen, im Garten alles Fliegende beobachten und jagen, Frauli im Garten helfen - es gibt viel zuwenige Löcher, Leckerlis, wenn Herrli heimkommt, bei Herrli im Büro liegen...

Was Jamie nicht mag:
Regen, Ausstellungen, Krallen schneiden...