Freitag, 7. Oktober 2011

Amazing Blue...

... wird zu Sandra, Stefan und Simon nach Mautern an der Donau ziehen und ihnen dort als JJ (?) das Leben versüßen. Mit seiner ruhigen, verschmusten Art passt er sehr gut zu dem 4jährigen Simon.





JJ wird uns sehr abgehen. Im Bett liegt er ganz ruhig am liebsten auf meinem Kopfkissen eng an meinen Kopf geschmiegt und auch sonst kommt er sehr oft kuscheln und gerne Schoß sitzen.

Kommentare:

  1. Sandra,Stefan,Simon7. Oktober 2011 um 20:11

    Da ist die Vorfreude auf den nächsten Besuch gleich noch größer! Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell, bis wir ihn mit nach Hause nehmen können!

    AntwortenLöschen
  2. Glaubt mir, die Zeit vergeht viel zu schnell!

    AntwortenLöschen
  3. Er wäre genau mein Beuteschema gewesen...lg Stef&BOU

    AntwortenLöschen
  4. Jaja... :-)
    Meins auch wenn er ein Mädl wär. Er ist einfach Zucker!

    AntwortenLöschen