Sonntag, 16. Oktober 2011

Da waren wir noch sieben...

...mittlerweile sind wir schon lange geimpft, gechippt und unserer Zuchtwartin haben wir auch sehr gut gefallen... und so vergeht die Zeit und die ersten sind dieses Wochenende ausgezogen... :-(
Es gab viele strahlende Gesichter, manches betrübte Gesicht und ja, ich gestehe auch ein weinendes Gesicht...

Alle meine Süßen erhalten ein kleines Welpenpaket mir Lieblingsknabbereien, gewohntes Futter, eine nach Heimat riechende Kuscheldecke, Spielzeug, ein Welpenhalsband und ein Schutzengerl. Die Whippet-Welpenfibel wurde schon vorab ausgeschickt ... :-).

Kommentare:

  1. Sooooo viele liebe kleine Halsbänder. Ich wünsche den Zwergen alles Gute für die Zukunft, super Plätze, viel Gesundheit, ....! LG aus Wien, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche deinen Süßen alles erdenkliche Gute und den neuen Besitzern viel Freude.
    Eine so bemühte Züchterin wie dich kann man sich nur wünschen...

    AntwortenLöschen