Freitag, 7. Oktober 2011

A Sweet Surprise...

... ist unsere Erstgeborene und wird bei uns als Sweetie bleiben. Mit ihrem süßen Wesen wird sie uns ganz sicher das Leben versüßen.
Ich habe wirklich lange überlegt aber die Kleine passt perfekt in unser Rudel. Sie war die erste die zu Jamie in die Box durfte und sie erinnert mich so dermaßen an Lucy als Welpe, mit gewissen Gesten, Lauten, einfach mit ihrer ganzen Art... mehr brauch ich, glaub ich dazu nicht sagen. :-)

 

My beautiful Girl... stay with me for a very long, long time!


Kommentare:

  1. och is das Video süüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen das Video!! Die Kleine ist echt der Hammer! Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Video! Süß ist deine kleine Sweetie! Viel Freude mit ihr. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Video. Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Viel Freude mit ihr !

    Lieben Gruß
    Wiwi&Monty

    AntwortenLöschen
  5. Meine ist auch die Erstgeborene, mutig und zärtlich. Viel Spass mit deiner Enkeltochter !

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Maus! :) Wir wünschen euch viel Spass und Freude mit ihr.

    glg,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  7. Ja, scheinbar ist momentan wirklich die Zeit der Erstgeborenen, ich bin sicher du hast genausoviel Spaß und Freude mit deiner Sweetie wie wir mit unserer Micra!

    lg
    Sabine und CO

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich hab so heulen müssen bei Eurem Video *snief*! Ich freu mich riesig, weil Du sie behälst es ist wunderschön sie ganz in Obhut zu haben.
    ganz ganz liebe Grüße von
    Claudia, Spirit und little Angie

    AntwortenLöschen