Ylvie

Unser Nesthäkchen Ylvie (Dragonheart of Lucys Diamonds) wurde am 29.08.2018 geboren. Als einziges Mädchen unter Brüdern hat sie von Beginn an Durchsetzungsvermögen gezeigt. Dies auch bei der Wahl ihres Zuhauses, denn von meiner Seite war es nicht geplant aus dem zweiten Wurf mit Sweetie einen Welpen zu behalten. Ylvie hat dann ganz charmant meinen Mann umgarnt und so war es dann schnell klar, dass sie bleibt. :)

Mit ihrem sonnigen und lustigen Wesen macht sie es uns auch leicht sie zu lieben, denn sie hat so wie ihr Gesicht auch eine andere Seite. Noch kein Welpe hat soviel zerstört wie die kleine Laus. Aber dies hat sich im Laufe der Zeit gelegt, wenn auch viel später als bei den anderen. Mittlerweile hat sie sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt und wir sind gespannt auf ihre Welpen. 

... unsere süße Laus als Welpe schon gut drauf :-)

... als einziges Mädel vom Wurf wusste sie sich gut durchzusetzen - Spielzeugkiste meins 

... wie kann man da widerstehen?

...mittlerweile geht sie es auch mal ruhiger an

Und was stellen wir jetzt an? ;-)

Und im Laufe der Zeit hat sie sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt. Wir sind sehr stolz auf sie. 


Was Ylvie mag: 
mit Mama Sweetie kuscheln, draußen sein - aber nur bei Schönwetter, Action - danach aber schön gemütlich kuscheln, Mäuse buddeln und Leckerlis ohne Ende... 

Was Ylvie nicht mag:
Kälte, Wind und Regen - igitt, Pfoten waschen wenn diese nach der Mäusebuddelei voller Erde sind, alleine ohne Rudel sein