Donnerstag, 3. November 2011

Abschied von A Blue Jewel...

... unser allerliebstes Stiefelchen wohnt nun bei Daniel in Linz. Samt den von mir geschnürten Welpenpaket brachten wir unsere Süße am Sonntag nach Linz.

Wer Sharis Leben weiter verfolgen möchte, die Kleine hat einen eigenen Blog:
http://shari-rabbitsnightmare.blogspot.co.at


Wie man sehen kann, hat es sich Shari gleich gemütlich gemacht.



... und auch Lucy ist der Meinung, das passt. :-)


Wir wünschen unserer Kleinen alles erdenklich Gute! Möge für sie immer die Sonne scheinen und sie die Sonne in Daniels Herzen scheinen lassen.

Kommentare:

  1. die Position wie auf dem ersten Foto (das Shari auf mir oben hängt) haben wir nun noch ein wenig verfeinert :) mittlerweile ist sind meist ihre Pfoten auf meiner Schulter oder Kopf und es wird von ihr stürmisch rum gebusselt :)

    Petra ich muss dir einfach noch einmal zu dem echt sehr gelungenen ersten Wurf Gratulieren und hoffentlich kommen noch viele so tolle Whippet Geschwister und auch Halbgeschwister dazu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und ja, es wird eine Wiederholung geben... :-)

    AntwortenLöschen