Dienstag, 26. Juli 2011

45. Tag

... und der Bauch wächst und wächst... :-)

meine süße "Knackwurscht" ;-)

Kommentare:

  1. Lucy ist immer noch eine richtig hübsche "Knackwurscht"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jesas!!! Wie siehst denn Du aus, Lucy? ;-) lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ...wie man halt aussieht wenn man Welpen im Bauch hat, und es ist noch kein Ende in Sicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Kugelfisch Lucy und keine Sorge, in 6 Monaten sieht man davon nichts mehr, dann ist die alte Modelfigur wieder zurück. Éowyn hat beim Vermessen für die Regenmantelkollektion auf den mm ihre Maße wieder...
    Alles Liebe für die restliche Trächtigkeit, die Geburt und Aufzucht...wir sind sehr gespannt (auch darauf ob Jamie auch so'n Überpapa wird wie Crockett)
    Grüße aus dem Bayerwald von Heike,Gerhard und der Drachengang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucy das ist ja schon eine richtige Plautze die du da mit dir rumtragen darfst na den sind wir hir in Brlin mal auf das Ergebnis gespannt.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. also so rund hat sie am montag gar ned gewirkt die kleine maus :) aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange und das geheimnis wie de kleinen aussehn is gelüftet ...
    mei bin ich gespannt was da alles dabei is...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, lieber Daniel!
    ... und wir sind erst recht gespannt was sich in diesem Bäuchlein alles verbirgt... :-)

    AntwortenLöschen
  8. schlimm is das!!!mit jedem tag warten wird die spannung größer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui ... super Figur! *ggg* Wann ist den der Geburtstermin jetzt genau???
    Wir sind schon alle voll gespannt!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mel,
    so um den 12.8. herum wird es spannend, das ist der 63. Tag nach dem ersten Decktermin.
    Und wir sind erst recht gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Der 12.8 ist in meinem Kalender jetzt eingetragen! *ggg* Ich drück euch allen fest die Daumen, dass alles umkompliziert verläuft, wobei ... die meisten Tiere schaffen das eh von allein! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ups, hab grad gesehen dass ich mich verschrieben hab... der 63.Tag ist der 13.8., das kommt davon weil ich mit Lucy und den Welpen den 12.8. ausgemacht habe... ;-))

    AntwortenLöschen