Montag, 1. August 2011

51. Tag...

... und seit Samstag spüre ich Welpenbewegungen. Es war so schön als ich die ersten Bewegungen gespürt habe und gestern konnte ich deutlich drei Bewegungen an unterschiedlichen Stellen spüren. 
Ich freu mich so!
... und der Bauch wächst und wächst... :-)

Kommentare:

  1. Es ist ja bald so weit!! Wie verhält sich Lucy denn so? Liegt sie jetzt mehr? LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Seit fast einer Woche liegt Lucy viel in der Box, die sonst Jamie immer in Beschlag hat und sie spielt auch nicht mehr so viel und wild mit ihm, laufen und spazieren gehen ist auch schon reduziert...außer sie sieht was im Garten, dann rennt sie nach wie vor wie eine Wilde raus. Aber sie wird schon wissen was ihr gut tut. Ich vertrau ihr voll und ganz.

    AntwortenLöschen
  3. Moi, sie sieht total lieb aus!!! Bin schon gespannt wieviele Welpen es wirklich sind...

    AntwortenLöschen