Samstag, 9. Juli 2011

Lucy bekommt Welpen!

Gestern war es soweit: Am 27. Trächtigkeitstag haben wir den Ultraschall machen lassen und unser TA konnte mindestens 4 Welpen sehen. Seit Mittwoch war ich mir schon ziemlich sicher, dass da etwas im Gange ist. Lucy frisst seit Sonntag abends schlechter, auch bei den Leckerlis ist sie mäkelig geworden und da meine Süße ansonsten wie ein Staubsauger frisst dachte ich mir schon dass sie aufgenommen hat. Seit Mittwoch hat sich auch eindeutig der Bauch verändert. Jemand der sie nicht so gut kennt, würde wahrscheinlich nicht viel oder gar keine Änderung erkennen, aber er ist eindeutig anders.
Trotzdem war mir der Ultraschall wichtig und ich habe auch ein Bild davon bekommen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :-)


Auf jeden Fall freue ich mich riesig! Jetzt wird das Welpenzimmer hergerichtet, mit den ersten Vorbereitungen habe ich ja schon begonnen, aber jetzt gehts richtig los! :-)

Kommentare:

  1. Juchuuu, Lucy alles Gute für Deine Trächtigkeit und Geburt!! Wir sind schon sooo gespannt
    Liebe Grüße Heike & Gerhard und das Rudel der Pallid Dragon

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Lucy alles Gute für die nun noch kommenden Wochen bis zur Geburt. Dass alles reibungslos geht wünsche ich euch natürlich auch und dass ihr dann viel Freude an den kleinen Whippsen haben werdet!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch!! Ih kanns gar nicht erwarten, bis die Kleinen auf der Welt sind!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch Alle! Wir sind schon sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die werdende Mama!!

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen