Mittwoch, 31. Oktober 2018

Dragon Heart of Lucys Diamonds

Unser einziges Mädchen wird vorerst bei uns bleiben. Sie wird nur vergeben, wenn sich ein besonders guter Platz ergibt! Ylvie ist definitiv kein Anfängerhund und es hat sich in der letzten Zeit gezeigt, dass sie zumindest einen weiteren Wippet, besser ein Rudel braucht. Nun werden wir mal abwarten...

Ylvie (kleine Wölfin) hat binnen kurzer Zeit das Herz meines Mannes erobert und ja ich gebe es zu, auch ich bin verliebt in die Kleine. :-) Von allen Welpen ist sie die lebhafteste, die wildeste und unerschrockenste. Neugierig, ohne Furcht hüpft und springt sie voller Lebenslust und Lebensfreude ins Leben und ist Freude pur! Sie war vorerst reserviert, aber leider dürfen dort wo sie mit hin sollte keine Hunde mit... sie war aber sowieso von Anfang an der Meinung ihr Platz ist hier und hat sich mit einer Selbstsicherheit im Haus bewegt, als wäre sie schon immer da gewesen. :-)

Eigentlich hätten wir geplant von Knöpfchens ersten, also von unserem nächsten Wurf eine Hündin zu behalten. Natürlich sind 5 Hunde viel und wir überlegen viel hin und her. Lucy und Jamie haben schon ein höheres Alter und hier kann jederzeit etwas passieren, was wir uns natürlich nicht wünschen. Die weiteren Überlegungen sind auch dahingehend, dass bei unserem nächsten Wurf Lucy und Jamie noch um einiges älter sein werden und wir merken schon, dass auch für die älteren Hunde Welpen anstrengend sind. Von daher ist der jetzige Zeitpunkt vielleicht doch der bessere.

Wir freuen uns sehr über unser süßes Halbgesicht!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen