Mittwoch, 31. Oktober 2018

Daydream Believer of Lucys Diamonds

Und dann kam Yoda! Unser Drittgeborener hat unsere Herzen ebenfalls im Sturm erobert und jeden Tag verzückt er uns aufs Neue.

Yoda ist derzeit reserviert. Daniela hat es leider noch nicht geschafft uns zu besuchen, es sollte aber dieses Wochenende soweit sein. Yoda hätte dann in Kärnten Gesellschaft eines Chihuahuas und wäre für eine Therapiehundeausbildung geplant. Mit seinem ausgeglichenen gechillten Wesen ist er damit sicher perfekt geeignet. Von allen Welpen ist er der Ruhigste und ganz selten dreht er mal so richtig auf. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und begegnet neuen Situationen sehr gelassen und neugierig. Unser gechillter Yoda ist ein richtiger Daydreamer! Er ist einfach nur zum liebhaben!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen