Mittwoch, 31. Oktober 2018

Dressman of Lucys Diamonds

Unser Zweitgeborener wird Ende November nach Schwechat zu Sabrina und Michael ziehen und den beiden den Kopf verdrehen. Schwechat ist ja nicht allzu weit von uns und wir hoffen den kleinen Mann öfter zu sehen.

Dressman wird wahrscheinlich weiter Dressman gerufen werden. Mit seinem schönen goldenen blau gestromten Mantel, seinem weißen Schal und Gürtel ist er immer on top gekleidet. ;-) Meistens ist er ruhig und zurückhaltend, selten dreht er mal so richtig auf, immer wieder abwartend schätzt er neue Situationen eher vorsichtig ein und ist damit sensibler als die anderen Welpen. Fühlt er sich sicher gibt es dann aber kein Halten mehr und er ist dann voller Freude mit dabei, dies zeigt er deutlich mit seinem exzessivem Schwanzwedeln.

Große Freude bereitet uns, dass er und Börni viel Kontakt haben werden, da Sabrina die Schwester von Michaels Börni ist. In Zukunft wird daher bei den Familienfesten die Post abgehen! :-)











1 Kommentar: