Dienstag, 30. Oktober 2018

Daddy Cool of Lucys Diamonds

Auch weiter genannt Börni wird Anfang Dezember seine Reise nach Gerasdorf bei Wien antreten und das Leben von Jacqueline und Michael mit seinen großen treuherzigen Augen versüßen!

Unser Erstgeborener ist ein äußerst charmanter Kerl und hat nicht nur die beiden verzaubert. Wäre er ein Mädchen, dann wäre er wohl geblieben. Mit seinem Herzensblick aus seinen großen Kulleraugen hat auch er mich restlos gefangen genommen. Unser Börni ist einer der Ruhigeren, wichtig ist ihm Fressen und das hat er von Geburt an gezeigt. Ich kann mich noch erinnern, dass er als einziger während des Trinkens geredet hat wie gut es ihm schmeckt. :-) Ich kann mich auch an keinen Welpen erinnern, der das zuvor je getan hätte.
Als richtiger Wonneproppen haben wir es auch sehr lustig mit ihm und dürfen über ihn immer wieder lachen. Seinen Stammbaumnamen hat er sich redlich verdient, er ist ein richtiger Daddy Cool!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen