Donnerstag, 6. Juni 2013

57. Tag

... und Lucy entwickelt neue Lagerungstechniken. :-) Naja, mit dem Bauch nicht verwunderlich.

IMG_2983

IMG_2978
Ok, nicht sehr vorteilhaft fotografiert. ;-)
Seit ein paar Tagen weckt sie mich immer um 2h morgens auf weil die Welpen schon viel Platz im Bauch brauchen und auf die Blase drücken. Ansonsten geht es ihr recht gut und gestern hatte sie überhaupt einen guten Tag, da hat sie den Spaziergang ausgeweitet und keine Anzeichen von Anstrengung gezeigt. Sie ist ein sooo ein braves Mädchen!

1 Kommentar:

  1. Bequem sieht irgendwie anders aus - aber wenn es ihr gut tut ;) Wie schön zu lesen, dass es Lucy gut geht. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tage. Welpenfiebern scheint trotz Virenscanner und Firewall auf dem Rechner ansteckend zu sein!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen