Mittwoch, 5. Juni 2013

56. Tag

... und die Spannung steigt schön langsam. In den letzten Tagen habe ich versucht die nun schon gut erkennbaren Welpenbewegungen zu filmen.
Naja, sehr erfolgreich war ich nicht, denn erstens fühlte sich Lucy schon von der Kamera verfolgt und immer wenn ich zu filmen begann haben die kleinen Rabauken wieder still gehalten. :-)) Von daher ist zwar nicht allzu viel zu sehen, aber meine schon jetzige kleine Verliebtheit in die ungeborenen Welpen möchte ich euch nicht vorenthalten... :-))



Ich freu mich schon so!!!

Glen Hansard - This Gift
This gift will last forever
This gift will never let you down
Some things are made from better stuff
This gift is waiting to be found....


Kommentare:

  1. Wunderschön !!! und natürlich kann man das Boxen der kleinen Racker schon sehen.
    Alles Liebe und Gute.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika! Ja, ein bissl kann man es auf dem Video sehen, aber leider nicht so wie es manchmal rund geht. :-)
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen