Dienstag, 11. Juni 2013

Unsere B-Wurf Whippet Welpen sind da!

Heute hat Lucy von 7:00h morgens bis kurz nach 13:00h sieben wunderschöne neue Diamanten geboren. Es sind wie beim letzten Mal 4 Buben und 3 Mädels! :-) Wir sind froh, dass nach kleinen Schwierigkeiten mitten drinnen letztendlich alles gut gegangen ist. Lucy ist sehr erschöpft, der eine kleine Racker hat viel Energie gekostet. Den Kleinen geht es sehr gut, auch der Racker trinkt schon fest an der Milchbar und ist agil!
Genaueres Geburtsupdate gibt es dann morgen, mit Vorstellung der einzelnen Welpen - jetzt sind wir mal geschafft und ruhen uns aus.

Danke an alle die via Facebook mitgefiebert haben und mein besonderer Dank gilt Gabi Netzer, von der ich in letzter Sekunde, nämlich gestern ein Kerzerl für die Geburt erhalten habe! Solange das Kerzerl brannte war alles gut... :-)

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch, dass jetzt alles gut überstanden ist.
    Lucy wird sich bestimmt bald von der anstrengenden Geburt erholen und ich freue mich schon sehr auf den Geburtsbericht!

    Liebe Grüße
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Sie hat nur kurz geruht und ist wie beim Letzten Mal eine sehr fürsorgliche Mami! :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Edith! Ohne deinem tollen Buben den du mir anvertraut hast wäre dies alles nie zustande gekommen!!

      Löschen
  3. Hi Petra, das sind 7 (wir haben auch 7 geraten) wundervolle Wonneproppen. Jerzliche Gratulation! Wir freuen uns, bald Thaya's Coursinen besuchen zu dürfen.
    LG mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, wie gut, dass alle sicher gelandet sind! Und wieder haben Lucy und Jamie ein ganz spezielles Töchterchen, die unter all ihren Geschwistern heraus sticht, gezeugt. Alles Gute weiterhin! glg, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca! Ja, Lucy und Jamie haben wieder volle Arbeit geleistet - für mich fast wie ein Lottosechser. :-)

      Löschen
  5. auch von uns herzlichen glückwunsch!!
    alles gute für die mama und natürlich einen guten start für die kleinen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass Lucy die Geburt so toll gemeistert hat und dass es nun allen gut geht! Herzlichen Glückwunsch - ihr könnt stolz sein auf die süßen 7 Zwerge! ♥
    Alles Gute und viel Spaß in den kommenden Wochen!

    glg,
    Isabell & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabell! Ja, diesmal hat Lucy eine Meisterleistung hingelegt.

      Löschen
  7. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Es geht doch nichts über so schöne Nachrichten aus der Verwandtschaft.

    GLG Monika & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika! Knuddel Jamies Schwester ganz lieb von mir und wir freuen uns schon auf euren Besuch!

      Löschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was für schöne Babies! Das Scheckenmädchen ist mein Favorit, muss ja so sein :-). Alles, alles Gute für Mama und Babies!
    lG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke! Wäre auch wieder meines oder das Halskrausenmäderl... aber diesmal dürfen alle ausziehen. Bei dir ist es ja auch bald soweit - wir halten die Daumen!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Eine Meisterleistung hat Lucy vollbracht!
    Liebe Grüße
    Dolores und Familie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!auch von uns besonders herzliche glückwünsche zur gelungenen Geburt.Christl und ihre lieblinge.

    AntwortenLöschen