Sonntag, 2. Juni 2013

53.Tag...

.... und Lucy sieht aus wie ein kleiner Rollmops. :-) Vom Gewicht hat sie bis jetzt 3,3kg zugenommen - im Vergleich zum letzten Mal ganz gleich.

IMG_2968
Mein süßer Rollmops - auch Lucy genannt. :-)

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Die Welpenmilch - die gute Welpi-Lac, eine andere nehme ich nicht, ist auch schon aus Deutschland geliefert und werde ich morgen abholen. Alle homöopathischen Mittel sind vorrätig und die Wurfkiste steht schon seit ein paar Tagen an Ort und Stelle.

Die Welpenbewegungen sind mittlerweile ganz deutlich zu sehen, aber jedesmal wenn ich filmen möchte geben die kleinen Racker Ruhe. In ein paar Tagen wird es bestimmt einfacher sein, dann sind die Bewegungen noch deutlicher zu sehen...

Das Spazieren gehen ist natürlich schon deutlich eingeschränkt und langsamer, aber nach wie vor geht sie gerne raus. Meine Brave!

Kommentare:

  1. Alles Alles Gute der werdenden Mama! Bin gespannt wie viele es dieses Mal sind und drücke die Daumen dass alles gut geht.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Ich schwanke täglich zwischen der Anzahl, aber das Wichtigste ist dass alles gut geht und alle gesund sind!

      Löschen