Samstag, 29. Juni 2013

Blue Bliss 11.06. - 28.06.2013

Wir sind unendlich traurig und können es noch immer nicht glauben!

Gestern mussten wir nach sehr schweren Tagen und Nächten unseren über alles geliebten Kleinen gehen lassen... es ging leider nicht mehr. Er hat gekämpft wie ein Löwe und gemeinsam haben wir alles, wirklich alles versucht, aber leider durfte er die Welt, die da draußen auf ihn wartete nicht mehr kennen lernen.

Wir vermissen unseren kleinen Leo jetzt schon sehr und hoffen, dass er dort wo er jetzt ist, es besser hat und er mit vielen lieben neuen Freunden herumtoben kann!


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Ich habe ihm versprochen, wenn er es schafft, dann darf er bei uns bleiben. 
Nun bleibt er für immer bei uns zuhause!!

Kommentare:

  1. Es ist so unendlich traurig......bei den Fotos musste ich heulen!
    Ich finde es so schön, wie empathisch mit den lieben Hundis umgegangen wird!!

    Liebe Grüße
    Dolores Fischer

    AntwortenLöschen
  2. R I P kleiner Leo.
    Ganz liebe traurige Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid, dass der kleine Leo gehen musste, aber er wird immer ein Teil von euch sein und im Hundehimmel über euch wachen! Mein herzliches Beileid :(
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, wir fühlen mit euch und sind total traurig. Es ist so schlimm, wenn so etwas passiert ... :(

    Wir wünschen euch und Lucy alles Liebe ♥

    Isabell, Andi und die JabaLuLes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, auch hier noch einmal mein herzliches Beileid. So etwas ist immer furchtbar. Zuerst darf man daranteil haben wie so ein kleines Wesen auf die Welt kommt und dann muss man sich nach so kurzer Zeit wieder verabschieden. Ihr habt getan was möglich war, aber das ist sicherlich kein großer Trost für euch. Wir wünschen viel Kraft, der kleine Kerl wird es gut haben, dort wo er jetzt ist.

    Sabine und die Animagis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, mit den Worten:

    OHNE TRÄNEN HÄTTE DIE SEELE KEINEN REGENBOGEN

    unser herzlichstes Beileid
    Mel + Thaya :'-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    wir wünschen dir das aller Beste in der schweren Zeit die du gerade durchmachst.
    Du hast den Kleinen mit deinen eigenen Händen auf die Welt geholfen und nun musst du ihn gehen lassen.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Markus, Uli und Benjamin

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein Petra, das tut mir so unendlich leid. Es ist so furchtbar traurig, einen Welpen zu verlieren. Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. oh wie traurig!!!!
    wir wünschen euch viel kraft und dem kleinen leo - run free....

    traurige grüße,
    dani & quentin

    AntwortenLöschen