Donnerstag, 11. August 2011

Unser A-Wurf ist heute Nacht sanft und sicher auf der Erde gelandet!


Da ich seit gestern 5h Morgens außer einer halben Stunde vor Mitternacht nichts geschlafen habe gibt es noch keinen detailierten Bericht. Dieser folgt natürlich morgen mit Fotos und Vorstellung der Süßen. Fotos gibt schon bei Stefanie und ich glaub Inge wird auch bald was reinstellen, die beiden habe sich heute Nachmittag gleich mal zu uns auf den Weg gemacht...

Nur soviel, außer zwei Rüden sind alle mit blau. Das hat mich doch etwas überrascht und deshalb werden die Namen der Kleinen ziemlich sicher anders lauten als ich ursprünglich vorhatte. :-)

Lucy und den Kleinen geht es sehr gut, nur ich bin jetzt ziemlich ko....

Kommentare:

  1. oh mein gott sind die süß!!!ma petra ich hab mich total verliebt in die zwergenbande :) besonders die schecke hats mir irgendwie angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. tjo ich denke ich bin verliebt in deine zwerge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra! Gratulation zum ersten Wurf!
    Freu mich schon die süßen Würmchen mal live zu sehen. Die kleine Weiße sticht ja ganz schön hervor. Was hat den der Welpe mit dem Nackenfleck am zweiten Bild zwischen Lucys HInterbeinen für ein Geschlecht?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu euren sieben Zwergen! Das hat Lucy super gemacht und Jamie natürlich auch! Viel Freude bei der Aufzucht! GLG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    das ist eine zuckersüße blau gestromte Hündin mit weißen Stiefelchen und einer halben Halskrause. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    vielen lieben Dank! Endlich sind sie da! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Zwergis! Wir wünschen euch das Allerbeste und sind schon gespannt, wie sie sich entwickeln werden :)
    Liebe Grüße natürlich auch an die brave Mama Lucy!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe's

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucy, liebe Petra,

    gleich 7 auf einen Streich, das habt ihr ja sehr fein hinbekommen! Mein Menschlein und ich haben mit euch mitgefiebert und freuen uns riesig für euch.

    Allerherzlichste Gratulation!
    Cuchita und Menschlein Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Lucy hat das ganz toll gemacht!!! Und dann gleich 7 Welpen -ich komme in Versuchung. ;-))
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  10. na da gratulieren wir auch gaaaanz herzlich!!

    schleckerbussi
    quentin
    (samt frauli dani)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen auch von den Animagis! Bin schon supergespannt auf den Geburtbericht die Einzelvorstellungen und die Namen natürlich!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, liebe Lucy und Jamie,
    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu den süssen Mäusen und eine schöne und aufregende Puppytime.
    GLG Monika und Tante Kiddy

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 7 und nun eine tolle spannende Zeit !
    Lg
    Wiwi & Monty

    AntwortenLöschen
  14. Auch aus Berlin einen Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen würmchen senden Tanja und Macy in der hoffnung das für leicht was nach Berlin kommt?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  15. einfach süss
    liebe grüsse elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabell,
    vielen Dank! Ich bin auch schon ganz gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulli,
    Danke und einen süßen Knutsch an deine Cuchita!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    vielen lieben Dank! Ich hab zwar nur 6 Welpen bei Lucy bestellt ;-) aber die Nr 7 würde ich auch nicht missen wollen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,
    danke für eure Wünsche!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    danke für deine Wünsche. Jetzt gehts rund bei uns. :-) Vielleicht bist du ja mal in der Nähe und schaust vorbei... :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    danke für deine Glückwünsche! Aufregend ist die Welpenzeit jetzt schon...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Wiwi,
    danke für deine Wünsche, schade dass du nicht mehr in Wien bist - dann könntest du bald Welpenbaden. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    danke für deine Wünsche. Nach Berlin geht kein Whippchen von uns, fast wäre eines nach München gewandert. Es werden alle in Österreich bleiben.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elisabeth,
    danke - sie sind wirklich alle süß. Vielleicht habt ihr ja mal Zeit wenn die Kleinen größer sind.

    AntwortenLöschen