Donnerstag, 4. August 2011

My sweet girl!



Lucy liegt nun sehr gerne in der Box und schleppt da immer allerhand Spielzeug mit hinein und bearbeitet es dann ganz süß. Sie knabbert dann ganz vorsichtig dran und lagert es da und dort. :-)
Und seit gestern kann ich die Welpenbewegungen auch sehen und nicht nur fühlen! Es ist einfach unbeschreiblich!
Und vielleicht lacht ihr jetzt, aber ich rede schon mit den Kleinen, streicheln ja sowieso :-). Ich weiß, ich weiß, Welpen können die ersten 2 Wochen nicht sehen und hören. Aber ich glaube fest daran, dass sie spüren, dass sie sehr willkommen sind und einige sehnsüchtig auf ihre Ankunft warten.... :-). Ich freu mich schon so!

Kommentare:

  1. ma der blick der kleinen is sowas von zucker!und auch das knabbern an den plüschtieren ist süß :)nur so kleine idee aber wenn das nexte mal von den kleinen getretten wird könntest ja versuchen a video zu machen oder a kleines foto mit der delle :)

    AntwortenLöschen
  2. hi daniel,
    keine sorge ein "trampelvideo" kommt dann nächste woche noch, wenn man die bewegungen dann schön deutlich sehen kann... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mehr lange :) Daumen sind gedrückt !

    LG
    Wiwi & Monty

    AntwortenLöschen