Dienstag, 6. August 2013

Bitter Sweet Kiss wird Oberösterreicher ...

... und bald Cornelia, Wolfgang, Jonathan, Julian und Gabriel mit seiner gemütlichen Art verzücken und als neuer Leondinger Bürger die oberösterreichische Whippetszene verstärken. Die fünf haben auch ziemlich lange auf ihr Whippchen warten müssen und zuvor war immer ein Mädel angedacht gewesen, aber wie so oft kommt es anders und Bitter Sweet Kiss passt perfekt in die Familie.

Bitter Sweet Kiss wird dann Lupo heißen und mit seinen großen dunklen Nougataugen und dem dementsprechenden Whippetblick hat er allen Familienmitgliedern mittlerweile schon den Kopf verdreht. :-)

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Bitter Sweet Kiss ist neben Butterscotch Kiss der ruhigste von den Welpen und hat erst nach 4 Wochen das erste Mal einen Mucks von sich gegeben. Mittlerweile ist der Kleine recht kommunikativ und der einzige beim Spielen, sei es mit den anderen oder auch wenn er alleine spielt, der bellt und knurrt... Einfach goldig unser Bub! Neben seiner gemütlichen Art liegt er auch schon gerne am Schoß und in der Nacht am Liebsten neben meinem Kopf am Polster.

Der Kleine hat jetzt schon einen tollen Körper und viel Potential und ich bin schon sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.

Leonding ist ja nicht aus der Welt und da ja auch in Linz von unserem A-Wurf Shari lebt werden wir uns hoffentlich des Öfteren mal sehen. Unser Mr. Gemütlich Nougatauge wird mir fehlen!

1 Kommentar:

  1. liebe Petra,
    ich werde mein Möglichstes tun um dich mit Fotos zu versorgen :)
    und endlich wurde das Geheimnis gelüftet und ich weiß welcher nach Linz kommt :D
    aja und solltest du ihn in sein neues Zuhause bringen würden wir uns freun wenn wir dich auch wieder sehen würden...

    AntwortenLöschen