Donnerstag, 22. August 2013

Auf Wiedersehen Butterscotch Kiss!

Nach Sonntag war gleich am Montag wieder ein großer Reisetag im Hause Lucys Diamonds! Zuerst hat Butterscotch Kiss seine Reise ins neue Leben nach Altlengbach angetreten. Mit Sack und Pack ;-) sind wir dort eingefallen und haben mit dem ganzen Rudel das Haus und den Garten auf den Kopf gestellt.

Auch Dolores und Wolfgang hatten für Lennox schon alles perfekt vorbereitet - ich glaube der hat sogar mehr Schlafplätze als meine gemeinsam. Und alle anderen Familienmitglieder und auch Luna - Lennox neue Whippetdame an seiner Seite, haben ihn schon sehnlichst erwartet. Während wir alles durchgesprochen haben, hat das ganze Rudel sich Lennox neues Zuhause genau angesehen und für gut befunden, an dieser Stelle nochmals Danke für die ausgezeichneten Spaghetti - somit konnte ich gut gestärkt weiterreisen.

1148976_215329945288843_697296293_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
999867_215330201955484_2130236570_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
557966_215328741955630_1729860919_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Bei strahlenden Sonnenschein sind wir dann abgefahren, möge für ihn in seinem Leben immer die Sonne scheinen! Passt gut auf unseren Kleinen auf! Ich freue mich, dass Butterscotch eine so tolle Familie und Zuhause gefunden hat!

Wir wünschen unserem lieben Herzensbrecher alles, alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen