Donnerstag, 1. August 2013

Butterfly Kiss wird Wienerin ...

... und bald den 3. Bezirk mit Manuela und Patrick unsicher machen. Die beiden haben am längsten von allen gewartet, weil sie schon sehr lange für diesen Wurf angemeldet waren. Im vergangenen Jahr haben sie uns öfter besucht und auch schon bei manchen Windhundveranstaltungen waren sie dabei... und nun ist es bald soweit!

Butterfly Kiss wird Leia heißen und mit ihrem super Schmelzblick hat sie nicht nur den beiden den Kopf verdreht.


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Unbenannt

Unbenannt


Mir wird es besonders schwer fallen, sie erinnert mich so sehr an meine Lucy als sie klein war und außerdem läuft mir die Kleine fast immer auf Schritt und Tritt nach und kuschelt sehr viel bei, auf mir und mit den Großen!

Sie ist sehr ausgeglichen, eher ruhig und immer gut drauf! Unser kleiner lustiger Sonnenschein wird uns sehr, sehr fehlen. Deshalb freue ich mich, dass sie nicht allzu weit weg zieht und ich sie hoffentlich oft sehen kann!!

Kommentare:

  1. Total süß die Kleine! Sie wird den beiden bestimmt viel Freude bereiten. Ja, wer lange Geduld hat und wartet, der bekommt auch als Belohnung eine kleine Zuckermaus!

    lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus! Gar nicht weit von uns, da besteht ja Chance, sie einmal zu sehen!
    LG Elisabeth, Alisha u. Siri

    AntwortenLöschen