Freitag, 2. August 2013

Bluebell wird Vorarlbergerin...

... und wird bald mit Gabi, Manfred, Noel und Jenny den Vorarlberger Ort Koblach auf den Kopf stellen. Anscheinend ist schon halb Vorarlberg gespannt was denn da für ein Hund kommen wird... Whippet war bis jetzt noch nicht bekannt.

Bluebell wird entweder weiter Bluebell heißen - was mich sehr freuen würde, im Gespräch ist aber auch Ruby. Wie schon des öfteren erwähnt hat die Kleine ordentlich Pfeffer im Hintern und hält all ihre Geschwister fest auf Trab. 

Dass Bluebell Voralbergerin wird, war eigentlich schon vor ihrer Geburt vorbestimmt. Jenny hat "ihren zukünftigen Whippet" gezeichnet und diese Zeichnung sieht aus wie Bluebell. Ich habe vorerst noch etwas "gebremst", um zu sehen wie sich ihr Charakter entwickelt, aber bei ihren Besuchen hat sich dann eindeutig herausgestellt, dass Bluebell zu Ihnen gehört. :-) 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

IMG_4314

IMG_4412

Unbenannt

IMG_4398

IMG_4397

IMG_4394

IMG_4400

IMG_4407


Neben ihrer lebhaften, aufgeweckten Art hat Bluebell aber auch ihre ruhigen und verschmusten Seiten. Beim Fressen ist sie völlig unkompliziert und hat wie ihre Brüder trotz geringerer Größe das gleiche Gewicht. Ja, es schmeckt ihr! :-) Es macht richtig Spaß ihr beim Fressen zuzusehen!

Wollte ich für meine Zucht einen Welpen behalten, dann hätte sie von den Hündinnen das meiste Potential und sie würde bestimmt bei Ausstellungen sehr erfolgreich sein.

Trotz der großen Entfernung, hoffe ich doch, dass wir unsere schöne Maus immer wieder mal sehen werden und hoffentlich mit vielen Bildern verwöhnt werden. Außerdem haben wir so auch einen Grund immer wieder mal in das weit entfernte Vorarlberg zu fahren. Unsere kleine Opernsängerin wird uns ebenfalls sehr fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen