Montag, 5. September 2011

Wir wachsen und gedeihen :-)

Ich weiß, ich weiß.... längst überfällig sind hier ein paar updates, aber am Liebsten bin ich bei den Kleinen und schaue ihnen beim Wachsen zu oder spiele mit ihnen. Sie sind alle sowas von goldig und süß!
Aber jetzt ganz schnell ein aktuelles Foto von den Riesen wie sie Lucy bearbeiten, im wahrsten Sinn des Wortes. Von oben, von unten... da gibts kein Halten. :-)


Kommentare:

  1. Poa! Die sind ja schon groß! Jetzt muss ich bald mal vorbei kommen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe mel, wenn du noch lange wartest ist keines mehr da! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah ... ist noch eins übrig!? oooohhhhh ... ich will ja aber meine vernunft sagt mir, besser ned!!!!
    aber wir kommen dich besuchen!!! dürfen wir thaya überhaupt mitnehmen oder ist das nit so gscheit?
    LG mel

    AntwortenLöschen
  4. brauchst eh nimmer überlegen liebe mel... :-)
    thaya kann schon mitkommen, jamie wird ihr schon zeigen wer der papa im haus ist ;-)

    AntwortenLöschen