Montag, 26. September 2011

A Blue Pearl...

... wird zu Claudia nach Leoben ziehen und ihr dort als Maja das Leben versüßen! Meine süße kleine blaue Maus hat, wie man so schön sagt, ziemlich Pfeffer im Hintern. Später soll die Kleine eine Therapiehundeausbildung erhalten und darf Claudia damit dann beruflich unterstützen.

...kein Teppich ist mir zu schwer...
...kein Bruder zu groß... :-)



Und als Whippetmädchen von Welt braucht Maja natürlich auch gleich das demententsprechende Halsband. :-) Auf der IHA Tulln hat Claudia dieses entzückende Halsband mit dazupassender Leine erstanden und somit hat Maja schon mal eine kleine Grundausstattung. ;-)

Kommentare:

  1. Hi Petra
    Und wer bleibt bei dir?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. also das Halsband steht der Kleinen ja echt voll gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    noch ist es nicht entschieden, daher muss Daniel sich noch ein bisserl gedulden. :-)
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Daniel,
    an Maja schaut das Halsband echt super aus. Ich hab schon im Onlineshop gestöbert, aber wie immer zu viel Auswahl... Das wird eine Qual oder wieder mal mehrere.... :-)

    AntwortenLöschen