Montag, 26. September 2011

A Summer Breeze...

... wird zu Cathrin nach Wien ziehen und als Sam wird er ihr und Mo das Leben versüßen. Mit seiner gemächlichen Art passt er sehr gut zu Mo und die beiden werden bestimmt ein tolles Gespann.





Irgendwie war es von Anfang an bestimmt, dass Summer zu Cathrin gehört. Ansonsten bei Besuchern mein Schoßhund wurde Cathrin beim letzten Besuch sofort schwanzwedelnd begrüßt.

Kommentare:

  1. Er ist zu süss, erinnert mich an meine Smedji. Ich hätte gerne die Adresse von Cathrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich werde Cathrin deine mailadresse geben, damit sie dir schreiben kann. Noch ist ja der Kleine ein bisserl bei uns.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nicht gewusst, dass man Whippets als Therapiehunde erziehen kann ! Ich sollte wirklich mit Smedji ein Bisschen mehr trainieren, aber Whippets scheinen die wichtigste Dingen von allein zu verstehen und Smedji empfindet vieles als unwichtig !

    AntwortenLöschen
  4. Mit Whippets kann man viel machen. Sogar die BGH (Begleithundeprüfung)! Und Therapiehund ist sicher ideal, sie sind ja vom Wesen her schon so ruhig und ausgeglichen außerdem wirken sie ja generell auf jeden freundlich!

    AntwortenLöschen