Montag, 26. September 2011

Shopping, Shopping...

Nicht nur Halsbänder haben wir auf der IHA Tulln erstanden, endlich war auch wieder der Stand mit den supertollen weichen Kuschelbetten vertreten. Da der Testkauf auf der IHA Salzburg mehr als positiv verlaufen ist musste jetzt natürlich ein zweites her. Und mit 29;-€ sind diese Betterln durchaus erschwinglich und nicht nur Lucy&Jamie sondern auch die Kleinen lieben das Betterl und wer weiß vielleicht hol ich auf der IHA Wels noch ein drittes. ;-)


Kommentare:

  1. Sehen sehr kuschelig aus! Sind diese Bettchen auch für den Trockner geeignet? LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr kuschelig. Alle lieben sie, die Großen und die Kleinen. Laut dem Verkäufer soll man sie nach dem Waschen sogar in den Trockner geben, dann haben sie mehr Volumen.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen