Dienstag, 28. Mai 2013

Liebesgrüße

Lucy wird nicht nur von mir umsorgt, auch Jamie und Sweetie kuscheln in den letzten Tagen noch mehr mit ihr als sonst...

Whippet-Liebesgrüße aus dem Hause Lucys Diamonds:

IMG_2919

IMG_2916

IMG_2939

IMG_2942

7 Kommentare:

  1. Das sind ja extrem süße Bilder!!!

    Die 3 strahlen Harmonie pur aus ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabell! Ja, die drei Süßen sind Harmonie pur - aber manchmal können sie auch anders ;-)!

      Löschen
  2. Die letzten beiden Bilder sind der Wahnsinn - innige Nähe.
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Süüüü? Die letzten beiden Bilder wie letztes Jahr! Da war Sweetie halt noch nicht da u da kuschelte Jamie auch so dazu! Einfach süüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit Jamie habe ich natürlich noch und ist eines meiner Lieblingsbilder! Danke Mel!

      Löschen
  4. Traumhafte Bilder,die mehr als tausend Worte sprechen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen