Dienstag, 14. Mai 2013

Tag 34 ...

... und der Bauch wächst!

Nachdem das Wetter heute wieder etwas besser ist habe ich Lucy draußen auf den Tisch gestellt, damit man den nun schon deutlich größeren Bauch besser sehen kann.
Mittlerweile bekommt sie 2x tgl. ihr Fressen, die Himbeerblätter zur Geburtsvorbereitung habe ich ja gleich nach der Deckung begonnen und es gibt auch viele andere gute Sachen... und sie genießt es sichtlich so umsorgt zu werden. :-)

IMG_2899
Wie viele werden wohl da drin sein? ;-)

IMG_2903
Mein Mädl!!

Kommentare:

  1. wir wünschen alles gute für die werdende mama!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. die lucy is so unendlich süß! :)) die vorfreude ist hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wie immer der Wahnsinn - meine süße heißgeliebte Lucy! Und unsere Vorfreude ist auch schon riesig.

      Bis bald!

      Löschen