Dienstag, 15. November 2011

Nichts geht mehr...

... weil mein Laptop vorige Woche seinen Dienst aufgegeben hat. Ich war schon ziemlich verzweifelt, die letzte Datensicherung natürlich ewig her und nicht nur alle Welpenfotos - da gibts noch jede Menge, die auf den Blog wollen... sondern auch alles von der Uni drauf. :-((
Heute bekam ich die Nachricht, dass die Festplatte nicht mehr richtig funktioniert und die Daten gesichert werden können. Hoffentlich!

Kommentare:

  1. Hoffentlich sind deine Daten noch zu retten!!!
    Wie gehts dir, Sweety, Lucy und Jamie?

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Fast alle Daten gerettet - Glück gehabt. Für die Master Thesis schaff ich mir jetzt einen Apple an... das passiert mir nicht noch mal.
    Sonst gehts uns gut. Sweetie und alle anderen wachsen und gedeihen. Bald gibts Fotos am Blog.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen