Sonntag, 11. November 2018

Yoda - Zuhause gefunden!

Wir freuen uns sehr, dass unser zuckersüßer Bub ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.

Yoda wird am kommenden Freitag zu Barbara&Hans ziehen und darf sich über seinen Whippetkameraden Kamillo und die Ridgeback Hündin Quenya freuen! 


Als hätte Yoda gewusst, dass am Freitag seine Menschen und sein neuer Freund kommen, war er der erste der Welpen, welcher Barbara&Hans sofort an der Haustür begrüßte. Dann gab es kein Halten mehr und es wurden viele Bussis verteilt und Ohren geputzt. :-)




Auch Ylvie und die anderen Welpen waren von Kamillo sehr angetan. Kamillo war bei seinem Besuch äußerst liebevoll und interessiert und konnte, so wie die Kleinen von ihm, ebenso von den Babys nicht genug bekommen. Immer wieder forderte er zum Spielen auf, es war für mich eine Freude zuzusehen. Ich war ja etwas skeptisch wie sich der 6 Jahre alte Kamillo bei so einer Übermacht von Welpenpower verhalten würde, umso begeisterter war ich dann wie vorsichtig und liebevoll er mit den Babys umging. 



... mitten drin...
...ohne Scheu oder Angst


Kamillo und Quenya

Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber Barbara machte mich darauf aufmerksam, dass ich damals die Hebamme von Kamillo war. Nachdem sie meinem Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hat, konnte ich mich erinnern, dass ich damals bei Jamies Schwester Rosie Hebamme war, da Edith damals eine Richtereinladung im Ausland hatte. Für mich war dies ein weiteres Zeichen und sehr gerne gebe ich unseren Buben in dieses Zuhause! 

Ich freue mich darüber sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen