Dienstag, 28. August 2018

64. Trächtigkeitstag

Gestern wäre theoretisch der errechnete Geburtstermin nach dem ersten Decktag gewesen. Wie beim letzten Mal lässt sich Sweetie aber noch etwas Zeit. Nachdem die Welpen ordentlich herumstrampeln und Sweetie völlig entspannt ist warten wir geduldig.
Heute morgen und jetzt am Abend ist die Temperatur deutlich zu den letzten Tagen abgesunken, ebenso hat sich der Bauch leicht gesenkt und abends wollte sie nicht mehr die komplette Mahlzeit verputzen. Wir deuten diese Zeichen, dass es nicht mehr lange dauern kann. Wie immer rede ich mit den Welpen im Bauch, ich weiß sie können nichts hören, aber sicher die positive Energie spüren und sicherlich auch die vielen Streicheleinheiten die sich jetzt schon über die Bauchdecke bekommen. :-)
Wir sind ja schon so gespannt wieviele Welpen Sweetie diesmal hat und welche Farben... wie immer eine aufregende Zeit.





1 Kommentar:

  1. Ach Sweetie, du machst es ja wirklich spannend ...

    Lg Monika mit Kiddy & Huli

    AntwortenLöschen