Dienstag, 21. August 2018

57. Trächtigkeitstag...

... und Sweeties Bauch wird immer größer. Mittlerweile lagert sie sich schon trächtigkeitsmäßig dementsprechend anders. Der Appetit ist nach wie vor ungebrochen hoch und auch unsere abendlichen Spaziergänge werden von ihr noch brav absolviert, das Tempo haben wir ihr entsprechend angepasst. Das langsamere Tempo kommt Lucy jetzt auch sehr entgegen, die immer schon unsere exzessive Zeitungsleserin war - sprich bei sozusagen jedem Grashalm stehenbleiben und intensiv daran riechen muss.




Ein paar Tag werden wir sicherlich noch warten müssen, die Temperatur ist noch immer im Normbereich und noch nicht abgesunken und auch der Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Von daher muss unsere süße Kleine sicherlich noch ein paar Tage ausharren und wird noch ein bissl Gewicht zulegen. Nachdem es im Haus recht kühl ist und abends auch schön abkühlt, hat sie es nicht so schwer, dennoch merken wir natürlich, dass die letzte Woche der Trächtigkeit immer eine gewisse Belastung für die Hündin darstellt. 

Wir sind schon gespannt, wie lange sich diesmal die Kleinen Zeit lassen... vielleicht werden es diesmal ja Sonntagskinder. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen