Samstag, 16. Juni 2012

IHA Klagenfurt 18.06.12: Pinot V1 - JB

Wow! Das sind tolle Nachrichten!

Adorable Blue of Lucys Diamonds alias Pinot, hat heute in seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse auf der IHA Klagenfurt ein V1 und damit den Jugendbesten gewonnen! 

IMG_0254
Dieses Foto zeigt Pinot Mitte März.

Bis jetzt wurde Pinot in der Jüngstenklasse gezeigt, wo er auch jedesmal ein vv (vielversprechend) bekam, in der Jüngstenklasse wird in Österreich ja nicht platziert. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Pinot gleich bei seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse so toll durchstartet.

Gratulation an Herrli Ewald, Frauli Grete und Tante Steffi! :-))

Kommentare:

  1. Wir gratulieren natürlich ganz herzlich! Kannst stolz sein!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation auch von Tante Kiddy.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Pinot ist ein ganz Süßer!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön steht er da der Pinot, herzlichen Glückwunsch!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Pinot ist wunderschön ! Die Kleine sind schon ein Jahr alt ! Sie schauen alle super aus. Gratuliere.

    AntwortenLöschen