Donnerstag, 15. Oktober 2020

Hochzeitsfieber

Fast auf den Tag genau ist unser Knöpfchen Ende September läufig geworden und somit haben wir uns am Sonntag auf Hochzeitsreise nach Deutschland begeben und hoffentlich unseren E-Wurf auf den Weg gebracht. 

Wegen Corona haben wir uns heuer mit der Planung etwas schwer getan und oftmals überlegt und immer wieder neu geplant. Bei unserem letzten Wurf stand auch schon der schöne Ludwig im Kennel Cherubim's im Raum und somit haben am Sonntag und Montag Ludwig und Knöpfchen Hochzeit gehalten. 

Wir hoffen auf unseren E-Wurf Mitte Dezember und sind schon gespannt, welche Farben diese schöne Verpaarung diesmal ergeben wird. 


Rivarco Cherubim's Royal Ludwig x Cute as a Button of Lucys Diamonds

Danke liebe Katta, ich freue mich sehr, dass ich diesen wunderschönen und erfolgreichen Rüden in meine Zucht einbringen darf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen