Donnerstag, 28. Juni 2018

Hochzeitsreise zu Cherubims nach Deutschland

Am Dienstag haben wir uns auf Hochzeitsreise zu Cherubim's nach Deutschland begeben. Bis zum Schluß konnte ich mich nicht richtig entscheiden welchen schönen Rüden ich von Katharina Voß-Ehlers nehmen soll. Einer schöner als der Andere und ich konnte mich von jedem über sein tolles Wesen überzeugen.

Viele Bussis für mich gab es auch von Anton, meinem zweiten Favoriten! Erst am selben Tag haben wir nach einigen Beratungen uns für Carlchen entschieden und Anton wird dann später unser Knöpfchen heiraten. :-)

Carlchen war ein richtiger Gentlemen und sehr süß zu unserer Sweetie. Nach einem kurzen Flirt haben die beiden hoffentlich am Dienstag und nochmals am Mittwoch unseren D-Wurf auf den Weg gebracht.

Jetzt heißt es etwas warten, mein Plan wäre um den 20.7. zum Ultraschall zu fahren, dann wissen wir definitiv mehr.

Für alle Interessierten geht es hier zur Testverpaarung.









Danke liebe Katta, dass ich wieder einen so wunderbaren Rüden von dir in meine Zucht einbringen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen