Mittwoch, 23. Mai 2018

Wurfankündigung Whippet Welpen im Kennel Colwyn

Bei unserer Freundin Edith wird es im Waldviertel Mitte Juni wieder Whippet Welpen geben!

Die süße Katie (Colwyn Kiss me Kate) hat sich mit dem hübschen Julian (Cherubims Royal Jubilee Julian) getraut und der Ultraschall hat es mittlerweile bestätigt, dass Katie und Julian zum ersten Mal Eltern werden. Es kommen sicherlich nach den Eltern typvolle Welpen, von den Farben vor allem gestromt in allen Varianten mit mehr oder weniger weiß.


Katie und Julian nach der Vermählung

Julian mit seinem Besitzer Maximilian Mayer auf der IHA Wieselburg 2018

Nachdem die Läufigkeit von Katie etwas überraschend gekommen ist und der Wurf somit rasch geplant wurde, werden noch gerne Anmeldungen entgegengenommen.

Bei einem ernsthaften Interesse an einem Welpen aus dieser schönen Verpaarung nehmen Sie bitte Kontakt mit Fr. Edith Soltesz auf: +43 664 73 63 50 90 oder unter e.soltesz@aon.at

Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und gratulieren Edith, Maximilian und natürlich auch Katharina von Cherubims ganz herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen