Sonntag, 28. Januar 2018

Happy Gotcha Day!

Heute vor 11 Jahren hat meine herzallerliebste Prinzessin Lucy ihr Zuhause gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick - von uns beiden und bis heute bereue ich keine Sekunde, dass mich diese wunderbare Hündin nun schon 11 Jahre begleitet.

Sie hat mir viele wunderschöne Momente, viele neue Freunde und natürlich die Liebe zu Whippets und somit auch die Zucht nähergebracht.

Wir wünschen uns noch viele gute Jahre mit unserer Prinzessin! In ihren Nachkommen und in unserem Kennelnamen wird sie auf jeden Fall für immer verewigt sein.

Happy Gotcha Day my dear Lucy!





Kommentare:

  1. Auch wir gratulieren! und ohne Lucy u die anderen Whippets hätten wir dich auch nicht kennen gelernt. eines führt zum anderen u das sind die schönen dinge im leben
    lg mel

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen Prinzessin Lucy noch viele schöne Jahre im Kreis ihrer Family.

    Glg Monika mit Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen