Samstag, 31. Dezember 2016

Das war 2016… Teil I

… mit vielen Höhen und Tiefen! Ein besonders anstrengendes Jahr war es, sowohl beruflich als auch privat waren wir sehr beschäftigt.

Das große Highlight gleich zu Beginn des Jahres unser wundervoller C-Wurf! Alle Welpen haben einen wunderbaren Platz bei wundervollen Menschen gefunden und werden verwöhnt! Danke an euch alle!! Und mein nächstes Highlight dann gleich am Valentinstag, so gesehen war 2016 gar net so schlecht...


So und nun der Reihe nach...

Jänner
Nach langem und aufregenden Warten hat Sweetie am 21.01. 4 Hündinnen und 2 Rüden geboren, ein Welpe süßer als der andere! 


Februar
Die Welpen wachsen und gedeihen, wir haben eine große Freude! Mein Freund hat mich in diesem Monat auch sehr überrascht! :-) Ich kann nur sagen ich bin überglücklich! 


 




März
Die Welpen dominieren nach wie vor unser Leben und machen sich im ganzen Haus und Bett breit, so nebenbei planen wir unser neues Zuhause und unser herzallerliebstes Knöpfchen gewinnt unsere Herzen. Wir sind soooo verliebt in diese süße Maus! 









April
Die ersten ziehen aus, wie immer mit viel Herzschmerz, aber auch mit viel Freude neue Menschen kennen gelernt zu haben, welche unseren Babies ein schönes neues Zuhause geben! Viele Fotos und Nachrichten haben uns erreicht, nachfolgend ein kleiner Auszug daraus… 

Robin und sein Plüschdeckerl :-) 
Balu wie so oft am Chillen diesmal mit Herrli
Balu genießt sein neues Zuhause
Robin der Oberschmuser mit Frauli Nathalie
Emma als Superdog unterwegs
Balu der Kuschelbär
Wann gehen wir einkaufen? 
Balu
Marc mit Emma
Emma beim Training 
Robin beim Fischen ;-) 
Emily hat auch eine Kuscheldecke gefunden
Emily im Kuschelbett

Chara testet den große Garten
… da gibt's viel zum Entdecken
Ich sags ja, Emma Sportskanone - von Beginn an. :-)
Knöpfchen und Chara genießen die Frühlingssonne
Emily mit ihrem typischen Seelenblick! 
Emily hat auch im Garten einiges zu tun. 
Süße Emily!
Währenddessen lernen unsere schon mal eine ganz andere Gegend kennen. :-)

Mai
Knöpfchen macht sich hervorragend und hat allerlei Unfug im Kopf… naja, das gehört halt auch dazu. Alle Welpen haben sich bestens eingelebt und ich höre nur Gutes! Ich freue mich sehr! Bei uns geht es nun richtig los und wir verbringen viel Zeit im Burgenland… 


Knöpfchen beim Üben :-)
Knöpfchen will hoch hinaus. :-)
Was ist? :-)
Chara nach Kurzurlaub bei uns dann endlich daheim.
Balu
Egal welche Jahreszeit, Hauptsache der Schlafsack hält!
Robin im Schlafsack… von wem er das wohl hat? ;-)
Hübscher Balu!
Synchronschlafen
Nicht nur eine Sportskanone, auch eine Lernkanone! 
Muttertagspicknick
Es geht los...
Zeigt her eure Füße… :-)
Irgendwie bzw GsD hatte ich ganz vergessen was Welpen alleine so treiben... 
… nämlich Welpenunfug! :-(

Juni
Vom Welpentreffen in Krenglbach habe ich leider keine Fotos. Dieses Jahr ging es ja etwas drunter und drüber bei uns, vielleicht finde ich doch noch welche. Dafür konnten bei diesem Treffen die heiß ersehnten Stammbäume endlich übergeben werden. Der Welpenunfug ging natürlich auch weiter, aber soweit alles im Normbereich. ;-)

Endlich sind die Stammbäume da.
Ich hab die Zähne schön.
Eigentlich schon fertig, aber im Liegen geht immer noch was. :-)
Welpenunfug die Wiederholung
Lenny schickt Grüße aus Italien.
Ich bin ganz brav!
Leia und Henry, die zwei Süßen!
Nils gemütlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen