Sonntag, 27. März 2016

Diamantenfieber

Die Zeit vergeht so schnell und unsere Diamanten sind nun schon 9 Wochen alt und bald bereit für den Auszug.

Mittlerweile sind wir geimpft, gechippt und haben gestern auch die Wurfabnahme bestens bestanden. Alle Welpen haben sich hervorragend präsentiert. Ein bissl verschlafen waren sie zu Beginn, die Wurfabnahme fand zur üblichen Nachmittagsschlafenszeit statt. Unsere Buben sind wie immer komplett - bei beiden sind beide Hoden da ;-).

Fast alle unsere Welpen haben ein Zuhause gefunden, nur unsere Miss Kajal (Comin' Home Baby) sucht noch ein schönes Sofaplatzerl - bis jetzt konnte uns noch keine Bewerbung überzeugen.

Und nun ganz, ganz viele Fotos von den vergangenen Wochen, auf Facebook und Whatsapp haben wir ja immer fleißig gepostet, für einen Blogeintrag hat die Zeit leider nicht gereicht…



Besuch, Besuch

Viele, viele Menschen waren da… Neue und altbekannte, danke für euren Besuch, für die schönen Gespräche… wir haben nicht immer Fotos gemacht, viel wichtiger die Freude an unseren süßen Welpen!









Allwetterwhippets








Halsbandtraining




Ansichten












Whippet sleeping styles






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen