Mittwoch, 17. April 2013

Unser B- Wurf...

... wird, wenn alles gut verläuft um den 12. Juni kommen. Jamie hat sich mächtig ins Zeug gelegt, jetzt liegt es nur mehr an Lucy... :-)
Für unsere wartenden zukünftigen Welpenbesitzer und für mich und alle anderen Interessierten hab ich an einem Countdown gebastelt und rechts im Blog eingefügt. ;-)

Aber jetzt noch ein paar süße Fotos vom Hochzeitspärchen:

IMG_2871
Meine zwei Süßen!

IMG_2873
Hey, das war auch anstrengend... ;-)

IMG_2874
.... jetzt hab ich mir ein Schläfchen verdient. :-)

2 Kommentare:

  1. Juhuuu endlich gibt es einen Countdown!!! Shari und ich haben ja schon sehnsüchtig darauf gewartet!!! Wir drücken ganz fest die Daumen...

    AntwortenLöschen
  2. Alles OK bei Euch? Bin schon sooo neugierig... kanns kaum noch erwarten...!!!
    ALLES GUTE! Beate.

    AntwortenLöschen