Freitag, 6. Juli 2012

Amazing Blue of Lucys Diamonds - Bari

Wow!! Sandra und Stefan haben mir gestern aktuelle Fotos von Bari geschickt. Ich kann nur sagen wow und bin begeistert, dass Bari sich so toll entwickelt hat!

image-1

image-4

image-2
Auf diesem Bild erinnert er mich so an Lucy... der Ausdruck, eindeutig von ihr!
Die beiden schreiben mir, dass das Fotoshooting ihm zuerst nicht ganz geheuer war - auf dem ersten Foto sieht man auch, dass er das Ganze etwas suspekt findet. :-)

Ich freue mich schon so euch alle wieder genau am Geburtstag der "Kleinen" am 11. August zu sehen!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von Bari! LG,Bianca % Co

    AntwortenLöschen
  2. Lucy's Gsichterl, toll! HÜbscher Bursche!
    Darf ich auch beim 1-Jahres-Treffen dabei sein? Würd auch gern alle wieder live sehen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen