Sonntag, 4. Dezember 2011

Langsam ist nun Ruhe in...

... unserem Heim eingekehrt. Bis zur Abgabe der Welpen hatten wir ziemlich viel Besuch. Und da einige von den Welpenbesitzern schon "vorgemerkt" waren, hatten wir auch schon während Lucys Trächtigkeit einige Besucher....

Sobald die Kleinen da waren ging es dann mit einem richtigen Besuchsmarathon los... an manchen Tagen hatten wir mehrere Besuchspartien ;-))... zum Teil kam es dann auch zu Überschneidungen :-). So lernten sich zukünftige Welpenbesitzer und befreundete Whippetbesitzer gleich kennen. :-)

Stefanie mit Sweetie
meine Freundin Dagmar war auch einige Male da...

meine Freundin Hang hat schon richtig Gusto bekommen... :-)

Stefanie und ihre Mama Grete

die Kinder meiner Freundin Christine nahmen auch ein Welpenbad

Caro mit Shari

Cathi ebenfalls mit Shari

Caro mit Sam


Michael mit seinem Liebling Paco
Claudia bewundert Maja

Cathi schmust schon wieder mit Sam

Daniel verliebt in Shari

Keyvan unter den Welpen begraben

Sandra und Simon mit ihrem Liebling Bari
Manuela findet Bari auch sehr nett



Stefan überwältigt von den Welpen
Sofia zeigt Pinot wie man spielt

Und hiermit möchte ich mich nochmals bei all meinen Freunden für ihre wirklich tatkräftige Unterstützung, Hilfe und Rat bedanken! Es ist schön euch zu kennen! Danke!!

Kommentare:

  1. Freut sich immer mit Whippethaltern in Kontakt zu kommen und würde sich über Facebook-Freundschaftsanfragen freuen.

    Liebe Grüße,
    Michaela Götzinger

    Ps: Super süße Welpen/fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra
    Das sind ja süße Bilder.
    Daniel und Sarie wahren ja anscheint gleich ein Herz und eine Sehle.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Trotzdem ist es auch schön, mal wieder die Ruhe zu genießen. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch! LG,Bianca & Co

    AntwortenLöschen