Mittwoch, 31. Oktober 2018

Don Camillo of Lucys Diamonds

Und dann kam Käppi! Ich weiß noch wie überrascht und entzückt wir waren, als Käppi mit seiner besonderen Zeichnung auf die Welt kam. Er zauberte uns damit sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Käppi wird als Rumo schon nächste Woche nach Wien zu Yvonne und Felix ziehen und den beiden mit seinem besonderen Wesen viel Freude bringen. Zu Beginn der Wildeste ist er mittlerweile ruhiger, sehr verschmust und ein richtiger Kuschler geworden. Sehr gerne liegt er im Bett bei meinem Hals und gibt mir viele Bussis.

Yvonne und Felix konnten sich lange nicht zwischen Yoda und Rumo entscheiden, schlussendlich fiel dann die Entscheidung für den doch etwas aufgeweckteren Rumo für das Leben in Wien. Rumo ist nach dem Hund Rumo in Walter Moers Buch benannt, sein Stammbaumname stand aufgrund seines Käppis rasch fest und punkto Gewitztheit steht er damit seinem Namensvetter sicher nichts nach. Vielleicht sehen wir Rumo auch mal im Ausstellungsring, die besten Voraussetzungen dafür hat er und ich würde mich darüber sehr freuen!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen