Freitag, 5. Oktober 2018

5 Wochen Teil II

... irgendwie komme ich nicht zum bloggen, ein paar wunderhübsche und zuckersüße Whippetwelpen halten mich davon ab und ich gestehe, ich lasse mich auch gerne von den Kleinen ablenken. Die Zeit vergeht ja auch immer viel zu rasch... somit genießen wir jede Minute die wir mit den süßen Wonneproppen verbringen können.

Unsere Nr 3, unser allerbester Yoda ist purer Zucker. Der Kleine ist nicht ganz so ruhig wie die beiden ersten Rüden, aber gegen seinen letzten Bruder und seiner Schwester ist er dann doch der bravere. Nach etwas Umgebung erkunden, einem kurzen Gerangel geht er dann oft schon früher wieder zum Schlafen und lässt alles gut sein. Er ist ein Spezialist im Kopf-hängen-schlafen... ich frage mich immer, wie kann das bequem sein? :-)




Foto von Yvonne&Felix

Unsere Nr 4, Käppi ist der aufgeweckteste und lebhafteste. Er ist immer der Erste, der Entdecker, unerschrocken und neugierig und ein großer Rangler. Wenn die anderen schon alle wieder im Tiefschlaf sind, dann möchte er noch immer spielen, schüttelt Spielzeug oder schaut was es noch zu entdecken gibt. Er ist der erste von den Rüden der schon seit ein paar Tagen beide Hoden abgestiegen hat. Aber er hat auch seine kuscheligen Seiten und ist letztens auf mir liegend eingeschlafen und dann ganz lange liegen geblieben.






Unsere Nr 5, unser Mädchen auch kleine Kampfgelse genannt ist sehr quirlig, bei jedem Spaß dabei und lässt sich wie schon gesagt von ihren Brüdern nichts sagen. Da wird dann gleich mal ordentlich gepfaucht oder auch geschrieen wenn von den groben Rabauken in ihr Bein gebissen wird. Wenn sie einen ansieht dann geht einem das Herz auf, die Kleine ist echt der Wahnsinn. Ein Blick der mitten ins Herz geht. Irgendwie ist es schwer diesen kleinen Wirbelwind mal im Sitzen zu erwischen - sozusagen unmöglich... immer in Bewegung oder eben im Schlaf. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen